Sommerabschluss am 01.08.08 mit Prüfung und Grillabend

zurück


Wie in den letzten Jahren bestand auch diesen Sommer der Wunsch vor den langen Sommerferien, in denen kein regelmäßiges Training stattfinden kann, einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen.

Doch zuvor sollte noch eine Kyu Prüfung für viele der Karateschüler stattfinden.
Auch zwei Mitglieder der Jugendgruppe, welche die nächsten Monate im Ausland verbringen wollten, absolvierten jetzt schon ihre Prüfungen zum ersten und zweiten Braungurt (eigentlich ist für diese Gruppe erst 2009 die nächste Prüfung vorgesehen).

Nachdem alle erfolgreich ihre Fortschritte gezeigt hatten, lud unser Trainer Torsten Struwe uns zu sich nach Hause zum Grillen ein. Bei herrlichem Wetter und gemütlicher Gartenatmosphäre verbrachten wie alle einen schönen Abend, bei dem wir die vergangene Monate mit unseren Lehrgängen und den vielen Trainingseinheiten noch einmal Revue passieren lassen konnten.


Auf diesen Weg möchten wir nochmals zur bestandenen Kyu Prüfung gratulieren:

Maria Szeponik zum 2. Kyu (Braungurt)
Kai Geißdörfer zum 3. Kyu (Braungurt)
Manuela zum 4. Kyu (Blaugurt)
Sven Meyburg und Kevin Zapp zum 5. Kyu (Blaugurt)
Wanda Paetzold und Alexander Gast zum 6. Kyu (Grüngurt)
Magdalena Hasmüller, Valerie Hayer, Daniel und Christine Hafermaas zum 7. Kyu (Orangegurt)
Svenja Hofmann, Sofie Bebber, Katharina Schaub, Valerie Stirnweià und Maria Sauter zum 8. Kyu (Gelbgurt)


Die Zwischenprüfung zum Grünenstreifen bestanden:
Felix Gast, Romina Gerum und Jannis Brendel.
Auch Ihnen gratulieren wir recht herzlich.

(Roxana Gerum)

Copyright © 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf