Kyu-Prüfung in der Oberstufe am 03.04.2009

zurück


Pruefung
Links oben: Richard, Sven W., Sven M., Roxana, Kai, Manuel, Fabian und Torsten
Links unten: Alexandra, Romina und Magdalena


Vor den wohlverdienten Osterferien fand noch eine Kyu Prüfung (Kyu = Schülergrad) statt. Der Schwerpunkt der Prüfung lag bei den Oberstufenschülern aber auch einige aus der Teenagergruppe sollten ihre nächste Prüfung ablegen. Alle hatten sich intensiv vorbereitet.

Nachdem alle erfolgreich ihre Fortschritte gezeigt hatten, genossen wir den restlichen Abend beim gemeinsamen Essen im Vereinsheim.

Auf diesen Weg möchten wir nochmals zur bestandenen Kyu Prüfung gratulieren:

Roxana Gerum, Fabian Brendel, Richard Gerum, Manuel Stockinger und Kai Geißeldörfer zum 2. Kyu (Braungurt)
Sven Wicher und Sven Meyburg zum 4. Kyu (Blaugurt)
Romina Gerum und Magdalena Hasmüller zum 6. Kyu (Grüngurt)
Alexandra Schäfer zum 8. Kyu (Gelbgurt)

(Torsten)

Weitere Bilder:
Bild 1

Copyright © 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf