Trainingslager Gänzwies 29/30.11.07

zurück


Gaenzwies 2007

Diesen Herbst lud unser Trainer, Torsten Struwe zum ersten Mal zu einem selbstorganisierten Karatelehrgang ein. Da der Platz in unserer Unterkunft im Bayerischen Wald begrenzt war hatte allerdings nur die Jugend- und Erwachsenengruppe die Möglichkeit mitzufahren. Und so machten wir uns mit zwei Autos, beladen mit sechs Jugendlichen und drei Erwachsenen inklusive Trainer auf den Weg Richtung Passau.

Nach einer Herzlichen Begrüßung durch die Wirtsleute, ebenfalls Karatekas, besichtigen wir die Schlafzimmer und das danebenliegende Dojo, unsere kleine Trainingshalle. Hier trainierten wir eifrig, auch im Hinblick auf die bevorstehenden Gürtelprüfungen. Vor allem für die Jugendlichen, die sich jetzt langsam dem Braungurtbereich und damit der Oberstufe nähern, war dies sicherlich noch mal eine gute Vorbereitung.
Nach insgesamt ungefähr 8 Stunden abwechslungsreichem Training, einem kleinen Waldlauf und einem gemütlichen Abend ging es dann am Sonntag wieder Richtung Heimat.

Roxana Gerum

Weitere Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3

Copyright © 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf