Kyu-Prüfung in der Kinder- und Jugendgruppe am 21.07.2009


Prüfung


Links oben: Torsten (Dojo-Leiter), Valerie, Svenja, Miriam und Fabian
Links mitte: Maria, Tamika, Sofie, Michelle, Katharina und Wanda
Links unten: Michelle B., Vivian, Joel, Anton und Benedikt


Vor den wohlverdienten Sommerferien fand noch eine Kyu Prüfung (Kyu = Schülergrad) statt. Nachdem vor Ostern die Oberstufenschülern ihren Leistungsstand gezeigt hatte waren nun die Kinder und Jugendlichen an der Reihe. Alle hatten sich intensiv vorbereitet.

Auf diesen Weg möchten wir nochmals zur bestandenen Kyu Prüfung gratulieren:

Wanda Paetzold und Michelle Graupner zum 5. Kyu (Blaugurt)
Valerie Hayer, Svenja Hofmann, Tamika Leutsch und Sofie Bebber zum 6. Kyu (Grüngurt)
Maria Sauter und Katharina Schaub zum 7. Kyu (Orangegurt)
Benedikt Sinelis, Joel Fischlein, Michelle Bäumer, Vivian Leutsch, Anton Nowak und Markus Trost zum 9. Kyu (Weißgurt)

(Torsten)

zurück

Copyright© 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf