Sommerzelten der Karateabteilung am 16/17.07.2010

Zum Schuljahresabschluss trafen wir uns zum Zelten auf dem C-Platz. Vorallem die Kinder und Jugendlichen nutzen dieses Angebot. Wir hatten uns um 17:00 Uhr verabredet.
Es nahmen Teil:
aus der Kindergruppe - Jana Kratzer, Henriette Handte, Sophie Mayer, Claudia Biermann
aus der Jugendgruppe - Michele Graupner, Svenja Hofmann, Sofie Bebber, Alexander Gast, Ben Siebenkees
aus der Erwachsenengruppe - Fabian Brendel, Manuela Wagner, Torsten Struwe

Für den Abend hatten wir uns verschiedene Spiele wie Tauziehen, Staffellauf und eine Nachtwanderung überlegt. Natürlich durfte der Grill nicht kalt bleiben. Es war eine gelungender Abend.

Am nächsten Morgen gabe es für alle ein ausgiebiges Frühstück. Anschließend wurden noch einige Spiel gespielt. Um 11:00 Uhr war dann Ende und die Kinder wurden durch Ihrer Eltern wieder abgeholt. Wir werden das auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.

Torsten Struwe

zurück

Copyright © 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf