Kyu-Prüfung in der Kinder- und Jugendgruppe am 27.07.2010


Vor den wohlverdienten Sommerferien fand die Kyu Prüfung (Kyu = Schülergrad) für die Kinder unserer Karateabteilung statt. Alle hatten sich intensiv vorbereitet. Ich hatte zwar öfters kurz beim Training der Kindergruppe zugesehen, war aber trotzdem gespannt auf die Fortschritte der Kinder. In sehr ruhiger und konzentrierter Form zeigen alle die verschiedenen Techniken. Nach der Auswertung der Prüfung konnte ich allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren, die Urkunden und die neuen Gürtel überreichen.

Auf diesen Weg möchten wir nochmals zur bestandenen Kyu Prüfung gratulieren:

Maria Sauter (Jugendgruppe) zum 6. Kyu (Grüngurt)
Jana Kratzer, Henritte Handta, Markus Trost, Paul Franke, Anton Nowak und Jakob Pijahn zum 7. Kyu (Orangegurt)

Torsten Struwe

zurück

Copyright© 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf