Kyu-Prüfung in der Kinder- und Jugendgruppe am 14.04.2011


Kurz bevor die Osterferien begannen sollten sich unsere Jüngsten noch einer Prüfung unterziehen, um fest zu stellen wie der aktuelle Trainingsstand ist. Die meisten absolvierten ihre Zwischenprüfung zum orangenen Streifen. Unsere drei Neulinge in der Kindergruppe Chiara, Anne und Tom sowie Anna aus der Jugendgruppe mussten sich jedoch ihrer ersten richtigen Prüfung stellen. Man merkte allen Teilnehmern eine gewisse Nervösität schon an. Aber alle waren sehr konzentriert bei der Prüfung.
Nach der Auswertung konnte ich allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren, die Urkunden und die neuen Gürtel überreichen.

Auf diesen Weg möchten wir nochmals zur bestandenen Kyu Prüfung gratulieren:

Anna Sonnefeld (Jugendgruppe) zum Gelbgurt
Chiara Alves, Anne Graupner und Tom Schmucker zum Weiß/Gelbgurt
Jana Kratzer, Henritte Handta, Markus Trost, Paul Franke, Anton Nowak und Jakob Pijahn zum Gelb/Orangegurt

Torsten Struwe

zurück

Copyright © 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf