S

Kyu-Prüfung in der Kinder- und Jugendgruppe am 27.03.2012


Kurz vor den Osterferien sollten sich unsere Jüngsten noch einer Prüfung unterziehen. Wir wollten den Karateschülern die Möglichkeit bieten sich in einem größeren Rahmen der Aufgabe einer Prüfung zu unterzeihen.

Den meisten Karateschülern war wie immer die Anspannung an zu merken, jeder ging jedoch mit dieser, seinem persönlichen Charakter entsprechend, um. Der Eine war vollkommen in sich gekehrt, abwohl er im Training immer vorne weg ist, der andere schien wie aufgeladen obwohl er im Training doch eher schweigsam ist. Wir hatten insgesamt 17 Schüler die vom 9. - 6. Kyu die Prüfung machten. Alle absolvierten ihre Prüfung mit guten Leistungen. Erstmals wurde die Prüfung durch Fabian abgehalten, der zusammen mit Roxana dieses Jahr seine C-Prüferlizenz erhielt.

Nach der Auswertung konnten wir allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren, die Urkunden und die neuen Gürtel überreichen.


Prüflinge

oben rechts: Lucy, Leonie, Timo und Moritz
Anna S., Fabian (Prüfer), Anna F., Vivian , Daniel, Louis, Torsten (Dojoleiter) und Celina
Claudia, Mirijam, Anna M., Paul und Lisa
sAnne, Ciara und Nele

Auf diesen Weg möchten wir nochmals zu den neuen Kyu-Graden gratulieren:

Anna Sonnefeld (Jugendgruppe) zum Grüngurt
Lisa Fischer und Celina Merkl (Jugendgruppe) sowie Paul Franke und Claudia Biermann zum Orangegurt
Chiara Alves, Anne Graupner, Anna Markl, Mirijam Markl und Nele Struwe zum Gelbgurt
Lucy Dischereit, Leonie Raschke, Anna Franke, Vivian Gaebel, Luis Dischereit, Daniel Krojer, Timo Seul und Moritz Teepker zum Gelb/Weißgurt

Torsten Struwe

zurück

Copyright © 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf