Klein aber fein - Sommerzelten für die Kinder der Karateabteilung 22/23.07.2012

Zum zweiten Mal bestand für unsere Karatekinder außerhalb des Training die Möglichkeit miteinander die Zeit zu verbringen und sich dadurch untereinander besser kennen zu lernen. Insgesamt 8 Kinder trafen sich am 22.07.2012 am Vereinsheim. Da das Wetter leider nicht so konstant war, entschloss ich mich kurzfristig auf den Gymnastikraum aus zu weichen.

Übernachtung
Teilnehmer:

Timo, Nele, Mirijam, Paul und Viktoria
Viviane, Anna F. und Anna M.

Mit Sack und Pack zogen wir somit in den Raum ein und richteten uns gemütlich ein. Zusammen mit Richard Gerum organisierten wir diverse Spiele. Weiterhin hatte ich die Kegelbahn angemietet, Holz für ein Lagerfeuer und Fackeln für eine Nachtwanderung mitgebracht.

Auf der Kegelbahn hatten wir viel spaß und wurden durch Mira mit Essen und Trinken versorgt. Nachdem wir uns am Lagerfeuer mit Knabbern und Trinken erholt hatten, wurden die Fackeln entzündet und wir zogen am Weiher entlang zum Badebereich.

Fackelwanderung
Fackelwanderung

Gegen Mitternacht wurden die Lichter gelöscht und nach einigen leisen Unterhaltungen kehrte um 0:30 Uhr endlich Ruhe ein. Am nächsten Morgen erhoben wir uns um ca. 8:00 Uhr aus den Schlaflagern und machten uns nach einer kleinen Spielrunde über das Frühstück her.

Um 11:00 Uhr wurden alle Kinder wieder wohlbehalten in die Obhut der Eltern übergeben. Alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Torsten zurück

Copyright © 2011 Goju-Ryu Karate Dechsendorf