Kyu-Prüfung in der Kindergruppe am 23.10.2012


Nachdem sich die neuen Schüler aus dem Osterkurs gut in die Gemeinschaft eingefunden hatten und ihre ersten Grundkenntnisse im Karate erworben haben, sollten sie und der Rest der Kindergruppe sich der nächsten Kyu-Prüfung stellen.

Wir hatten insgesamt 22 Schüler die vom gelben bis zum grünen Streifen die Prüfung machten. Alle absolvierten ihre Prüfung mit guten Leistungen. Besonders lobenswert war die Konzentration mit der auch die Kinder, die nicht ihre Techniken zeigten, dem Geschehen folgten. Dieses Mal konnten wir auch viele Eltern begrüßen, die Aufmerksam die Prüfung beobachteten.

Nach über 90 Minuten erfolgte die Auswertung der Prüfung. Erfreulicher Weise gab es keine größeren Aussetzer und somit konnten wir allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren, die Urkunden und die neuen Gürtel überreichen.


Prüflinge

oben rechts: Nele, Anna F., Anna M. Mirijam und Viktoria
Torsten, Theresa, Elena, Paul, Ciara, Leonie und Fabian
Marie, Claudia, Timo, Moritz, Lucy und Louis
Britta, Pauline, Celina, Vivian, Daniel und Christine

Auf diesen Weg möchten wir nochmals zu den neuen Kyu-Graden und Gurtfaben gratulieren:

Paul Franke und Claudia Biermann orange/grünen Gurt
Chiara Alves, Anna Markl, Mirijam Markl und Nele Struwe gelb/orangen Gurt
Lucy Dischereit, Leonie Raschke, Anna Franke, Vivian Gaebel, Louis Dischereit, Daniel Krojer, Timo Seul und Moritz Teepker Gelbgurt
Britta Zimmermann, Celina Hacker, Pauline Veit, Marie Burnotte, Viktoria Kocsic, Elena Slany-Garcia, Christine Dechent und Theresa Peter. weiß/gelben Gurt

Torsten Struwe

zurück

Copyright © 2013 Goju-Ryu Karate Dechsendorf