Neue Kindergruppe startet erfolgreich!

Im Februar hatten wir wieder eine Flyer Aktion gestartet, um den neuen Anfängerkurs für Kinder zu bewerben. An der Verteilaktion beteiligten sich mit viel Eifer vor allem die Kinder aus der bestehenden Karategruppe. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Voller Spannung hatten wir dann dem ersten Termin am 11.03.2014 entgegen gefiebert. Im Vorfeld meldeten sich schon viele Eltern bei mir, um ihre Kinder an zu melden, so dass wir mit einer guten Beteiligung rechneten. Eine Viertelstunde vor dem Termin war schon das erste Kind anwesend. Innerhalb weniger Minuten strömten weitere Kinder in die Halle.

Um 18:00 Uhr konnten wir 24 Kinder zur ersten Einheit begrüßen. Es ist ein gutes Gefühl eine so erfolgreiche Aktion durchgeführt zu haben. Wir freuen uns schon auf die Aufgabe diesen Kindern das Karate näher zu bringen.

Kinder der neuen Gruppe und die Trainer (Valerie und Torsten)
Kinder der neuen Gruppe und die Trainer (Valerie und Torsten)



Torsten

zurück

Copyright © 2014 Goju-Ryu Karate Dechsendorf