Kyu Prüfung am 30.7.2015

Dieses Mal hatten wir eine recht gemischte Prüfung. Zwei aus der Kindergruppe konnten ihre verpasste Prüfung (19.05.2015) nachholen, dann hatten wir fünf aus der Jugendgruppe und zwei aus der Fortgeschrittenen Gruppe, die sich der Prüfung stellten.

Um 18:00 Uhr starteten die jüngeren Prüfling: zwei zum 9. Kyu, eine zum 7. Kyu, zwei zum 6. Kyu, eine zum 5. Kyu und einer zur Zwischenprüfung 5/6 Kyu. Alle zeigten ihrem Alter und Kyu-Grand angemessene Leistungen. Somit hatten Sie ihre Sache gut gemacht und bestanden, wir gratulieren herzlich! Anschließend übergab Torsten die Urkunden und die neuen Gürtel, wobei dann dieses Gruppenfoto entstand. Wir freuen uns auf ein spannendes Training mit euch nach den Ferien!

Kinder-/Jugendprüfung

Wir gratulieren:
Hinten: Nele, Theresa, Anna, Moritz und Paul
Vorne: Lion und Cornelius

Um 19:00 Uhr traten dann Anna und Romina zu Prüfung an. Naturgemäß bestehen zum Erreichen des 2. bzw. 1. Kyu natürlich deutlich höhere Anforderungen an das Können der Prüflinge, nicht nur durch die geforderten Techniken sondern auch an deren Dynamik, Präzision, Timing und Distanzgefühl. Beide konnten diese Anforderungen mit der notwendigen Sicherheit erfüllen und zeigten eine sehr gute Prüfung.

Prüfung

Wir gratulieren:
Anna und Romina

Torsten

zurück

Copyright © 2015 Goju-Ryu Karate Dechsendorf