Neue Gestaltung des Gymnastikraums

Wie sicherlich bekannt ist, bekamen wir ja letztes Jahr einen neuen Belag im Gymnastikraum, der zwar bezüglich seines Aussehens und der Durchgängigkeit eine deutliche Verbesserung gegenüber dem alten Belag darstellt aber leider nicht die Bedürfnisse unserer Sportart erfüllt. Als Sportboden vermisst der neue Belag jedwede federnde Eigenschaft.

Der Vorstand ist auf dieses Problem eingegangen und hat uns mit der Beschaffung eines geeigneten Zusatzboden beauftragt. Nach einiger Recherchen hatten wir einen geeigneten Boden gefunden, der unseren Preis- und Qualitätsansprüchen entsprach. In Februar konnten wir endlich die erste Probeverlegung vornehmen.

Erster Test
Roxana und Richard beim ersten Test.

Nach der 1 ersten Einheit waren alle sehr begeistert von den Matten. Einziger Wermutstropfen ist das wir die Matten immer entfernen müssen. Aufgrund der positiven Resonanz haben wir noch weitere Matten bestellt um eine noch größere Fläche auslegen zu können.

Torsten

zurück

Copyright © 2015 Goju-Ryu Karate Dechsendorf