Große Kinder-/Jugendprüfung am 03.05.2016

Nach den Osterferien stand für unsere Karatekinder/Jugend die nächste Prüfung an. Vier der Kinder standen zum ersten Mal vor dieser Aufgabe. Wir hatten uns in den Wochen vorher gut vorbereitet. Da es insgesamt 21 Prüflinge waren hatten wir diese in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe mit 7 Kindern trat um 18:00 Uhr an. Trotz der Nervosität konnten alle konzentriert das Programm zeigen.

Alle haben ihre Sache gut gemacht und bestanden, wir gratulieren herzlich!

Kindergruppe
Wir gratulieren: Phillip, Karl, Lukas, Cornelius, Clara, Marlene und Philippos

Um 18:45 Uhr versammelt sich die zweite Gruppe, schon ging's auch gleich weiter.
In Grüppchen von 4-5 Kindern zeigten die Karateka erst die verlangten Grundschultechniken (Kihon Ido), Kata's und dann die Partnerformen. Es wurden Prüfungen zum Gelb-, Grün- und Blaugurt abgenommen.
Insgesamt wurde eine gute Leistung gezeigt. Anschließend übergab Torsten die Urkunden und die neuen Gürtel, wobei dann dieses Gruppenfoto entstand.

Kindergruppe


Wir gratulieren: Tim, Maike, Emma und Antonia
Theresa, Anna, Nele, Sönke, Julius und Frieder
Moritz, Paul und Theodor sowie Lion (nicht im Bild)

Valerie

zurück

Copyright © 2015 Goju-Ryu Karate Dechsendorf