4. Dan-Prüfung am 24.07.2021 in Dechsendorf

Wir hatten neben dem Lehrgang auch eine Dan-Prüfung angesetzt. Aufgrund der Pandemie erhielten wir leider nicht die erforderlichen Anmeldungen, damit der DKV die übliche finanzielle Unterstützung für die Dan-Prüfung beisteuert, aber wir als Prüfungskomitee hatten uns im Vorfeld abgestimmt auch ohne diese Übernahme den Prüflingen eine Möglichkeit zu bieten ihre Leistungen zu zeigen, so dass die Vorbereitungen nicht "umsonst" waren.
Es war für uns eine Frage des Respektes gegenüber den drei Karateka. Und wir als Prüfer wurden durch eine sehr gute Prüfung für dieses Verhalten "belohnt" und konnten Fabian Brendel und Thomas Müller zum 3 Dan sowie Roland Hüttler zum 4. Dan gratulieren.

Prüflinge vl. Fabian, Roland und Thomas

Prüflinge vl. Fabian, Roland und Thomas

zurück

Copyright © 2003 - 2021 Goju-Ryu Karate Dechsendorf